News

Aktuelle News

Mit Nicolas Sievers konnten die IceFighters einen der wenigen mit rechts fangenden Goalies in die Messestadt locken. Ein Umstand, den auch Trainer Mannix Wolf beim Fanabend für bemerkenswert hielt und der unter die Fans durchaus aufhören ließ.

Weiterlesen...

Mit Interesse am Fanabend hatten die Verantwortlichen der IceFighters nach den teils turbulenten Entwicklungen der letzten Wochen gerechnet. Dass im Veranstaltungsraum des Atlanta Hotel International am Ende aber über 100 Fans, Sponsoren und Besucher mit Fragen aufwärten würden, stellte sich als positive Überraschung heraus.

Weiterlesen...

Am vergangenen Wochenende erreichten uns erfreuliche Nachrichten aus der Tschechischen Republik. IceFighters Stürmer Tomas Vrba hat am Samstag seine Freundin Sabus geheiratet!
Wir gratulieren beiden zur Hochzeit und wünschen Ihnen viele glückliche gemeinsame Jahre!

Laut Informationen von der Ligentagung, die heute (7.7.12) in Berlin stattfindet, ist die Teilnahme der IceFighters an der Eishockey Oberliga Ost in der kommenden Saison gesichert! Mehr dazu in Kürze.

Nach langwierigen und zähen Verhandlungen ist es offiziell. Die Nachricht, dass die IceFighters auch in der kommenden Eishockey-Saison in der Oberliga Ost antreten dürfte bei Fans, Sponsoren und Freunden des Leipziger Teams für Erleichterung sorgen!

Die Geschäftsführung zeigt sich zufrieden und zuversichtlich, warnt aber in Hinblick auf die noch zu bewältigenden Aufgaben. "Vor uns liegt noch viel Arbeit, bevor es endlich wieder aufs Eis geht", äußert sich Andre Krüll zurückhaltend. "Ab jetzt müssen wirklich alle gemeinsam am Ziel arbeiten, an einem Strang ziehen. Nur so können wir die Lösungen mit der Übergangsspielstätte realisieren und den Neubau weiter forcieren."

Dass diese scheinbaren Mammutaufgaben machbar sind, zeige der Rückhalt bei Sponsoren, Fans, der Stadt und allen, die sich für Eishockey in Leipzig einsetzen. Nur so kann es funktionieren - GEMEINSAM!

Weitere Beiträge...

Seite 2 von 8

2

Unser Partner

Unser Team

Wer ist online?

Wir haben 42 Gäste online